© 2006 by color.blind



Unruhe

Ich kann einfach nicht schlafen, wälz mich, zappel, wein...das ist zum Mäuse melken! Kartenhaus eingestürzt. Süchtig. Whatever.
29.8.06 02:46


Werbung


Tjoa,...

...dann geh ich mal so langsam in's Bett

Gestern + heute viel gearbeitet, siehe...

...> hier <
...> hier < (hinter den Kulissen)
...noch ne andere page
...und zu Hause.

Gute Nacht. Punkt.
27.8.06 06:43


Bergluft...

Heute (bzw. jetzt schon gestern) war ich ein bisschen in den Alpen unterwegs, denn eine Freundin nahm mich auf einen Familienausflug mit. Wir wanderten auf den Großen Scheidegg (1962m ü.M.) und waren rund 5 Stunden unterwegs (Hin+Rück)...



- noch fast am Anfang des Weges -


- bereits ein wenig weiter -


- am Ziel der Blick zurück -


- und ein bisschen näher -


- Sicht auf die Eiger-Nordwand -



Auf dem Rückweg begegneten uns freilaufende Kühe und Ziegen (nur makiert von ihren Besitzern), die bisweilen sehr zutraulich waren - um einiges zutraulicher als zB. im Streichelzoo, was wohl an den wenigen und wenn dann guten Erfahrungen mit Menschen liegt......
Auch wenn wir alle ohnehin schon Blasen an den Füßen hatten von dem steilen Gelände wollten wir noch die Gletscherschlucht bestaunen. Leider wurden meine Bilder vor lauter Wassernebel zwischen den gewaltigen Felsen nicht sehr gut, aber wozu gibt es Homepages? Büddeschön: *klick*

Ein wunderschöner Tag Danke

24.8.06 00:52


Rückblick...

Lange hatte ich nichts geschrieben, aber dennoch hatte ich sehr viel Freude in den bisherigen Ferien! Nicht nur, dass ich einige Male kanufahren, schwimmen oder sonst unterwegs - also mit anderen Worten beschäftigt - war, nein, ich hatte sogar ein paar wirkliche High Lights erlebt

S., eine gute Freundin aus Paderborn kam für einige Tage zu Besuch und ich konnte sie in Stuttgart am Bahnhof abholen, denn am nächsten Tag (09.08.'06) wollten wir in "Elisabeth" gehen... Das hat soweit auch alles ganz gut geklappt, wir haben noch jemanden getroffen und uns einen schönen Tag gemacht, bis wir abends von einer (beinahe) Verwandten ( ) abgeholt wurden um bei ihr zu übernachten...
Am nächsten Tag nun...woooohu...vor dem Musicalhaus...wir hatten unsere Auftragsnummer für die Karten tatsächlich vergessen! Nach einem kleinen Hin und Her saßen wir jedoch auf unseren Plätzen (um es nochmal zu betonen, in der 4. Reihe!!). "Elisabeth" war einfach nur fantastisch, auch wenn ich beinahe eine Szene nicht wirklich mitbekam, weil ich so heulen musste, bzw damit beschäftigt war mich irgendwie ruhig zu verhalten, damit es andere (die meisten schluchzten eh mit) nicht störe.
Es war wirklich ein Genuss!
Da wir den Backstage-Ausgang kannten, konnten wir uns sogar noch Autogramme besorgen, ein wenig mit den Stars plaudern und Fotos machen...


Lugi Lucheni/Bruno Grassini


Franz Joseph/Ivar Helgason
Elisabeth/Annemieke van Dam
Rodolf/Martin Pasching



Der Tod/Olegg Vynnyk


In Konstanz angekommen begannen dann die Sommernächte am See. Als Bonney M da waren gab es richtig schön Stimmung, ansonsten war es wie auch das darauffolgende Seenachtsfest nicht so der Hit. Nichts desto Trotz waren die Tage mit S. viel kurz und richtig toll


24.8.06 00:33


*in's Bett fall*

Hätt ich nicht noch eh an den PC gemusst, würd ich wohl schon "tot" im Bett liegen...
Die anfangs geplante Caipirinha-Party endete rasch (=nach 2-3 Stunden + 2-3 Caipis) in einem ziemlich dramatischen Rausschmiss aus der Wohnung, führte weiter über einen Kneipenbesuch und da alle wenig Geld hatte zu einem "Stadtgartenhock". War ja ganz lustig und nett
Das schönste fand ich jedoch ein Gespräch mit einer Freundin, die ich nach Hause brachte von 1:50 - 3:20 vor ihrer Haustüre *g* Verrückt wie man manchmal, meist alleine, mit bestimmten Personen reden kann und dann redet man ziemlich lange fast gar nicht mehr. Naja, ich hab es auf jeden Fall genossen

Puh, Augen, bleibt auf!
Gäbe noch so viel zu schreiben...
Sehr schönes, wie auch sehr trauriges...
Aber so spielt das Leben und über jenes bin ich im Moment eigentlich sehr froh. Ich hab mich ein wenig "aufgetankt"...

*gäääähn*...
21.8.06 04:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]













Gratis bloggen bei
myblog.de