© 2006 by color.blind



. . . Ü B E R . . .




"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."


Oft scheint mir die Welt so grau und farblos, wenn ich über sie nachdenke und sie nur mit meinem Verstand betrachte. Wenn ich dagegen mit dem Herzen schau, so erstrahlt sie in allen Farbtönen, die so einzigartig und überwältigend sind, dass es keine Worte gäbe sie zu beschreiben.
Beide Seiten er-lebe ich sehr intensiv, doch kann ich sie nicht auch so stark leben, wie ich fühle.

Dafür habe ich mir diese kleine Seite gebastelt, um anzufangen Worte zu finden. Worte außerhalb meiner Gedanken. Worte für die ich mich nicht zu schämen brauche. Jedes Wort hat seine eigene Berechtigung, allein schon dadurch, dass es erfunden wurde...


Nun noch eine Kleinigkeit zu meiner Person:
Meistens werde ich Caro genannt. Ich bin am 16.03.1989 geboren und somit 17 Jahre alt. Zu Hause bin am Bodensee und das auch sehr gerne!




"Seelenbilder"










Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung















Gratis bloggen bei
myblog.de