© 2006 by color.blind



getäuscht

Meine Sommerferien waren seit sehr langem die schönste Zeit...so sehr schön...*sfz*...und nun ist alles wieder futsch...
Verzweiflung macht sich breit und ich merke wie allein ich zu Hause bin...
Wäre ich in den Ferien nicht so aufgegangen, wäre es vielleicht leichter. Ein Samenkorn zuerdrückt es nicht so leicht wie eine offene Blume. Ein Samenkorn kann lange überleben...

Heute kamen zwei Briefe an. Zwei Briefe, die mir viel bedeuten und deren Inhalt Hoffnung, Stärke ist. Vielleicht wären diese in mir schon gestorben ohne diesen Nachschub, denn sehr groß sind beide im Moment nicht...


Verwirrt.
19.9.06 21:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seelenwald (22.9.06 10:12)
*sfz*... ja sie waren einfach nur schön...

Zuhause und mit der Arbeit gehts mir nicht anders... *sfz*...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen













Gratis bloggen bei
myblog.de